101 Dalmatiner

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Heide Berndt, Renate Pilcher, Volker Kraeft
  • 0 Std. 54 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Pongo, ein Dalmatiner, sucht für sich und sein Herrchen Roger Gesellschaft. Und wie es der Zufall will, lernen sie Anita und die Hundedame Perdita kennen. Schnell wird geheiratet. Perdita bringt 15 wunderschöne Dalmatiner-Welpen zur Welt. Doch dann ist es mit der Fröhlichkeit vorbei. Die Dalmatinerjungen werden entführt. Pongo, Perdita, Anita, Roger und alle Freunde helfen bei der Suche mit. Doch werden sie die Kleinen noch rechtzeitig finden können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider gibt es mehrere Lücken/Aussetzer im Hörbuch

Wie bereits angesprochen wurde, enthält das Hörbuch mehrere Lücken bzw. Aussetzer, in denen gute 10 Sekunden Stille herrscht und somit das Hörbuch ruiniert. Ich dachte auch erst, dass es vielleicht am Herunterladen oder der App liegt, aber das Hörbuch ist schlicht unvollständig! Die Geschichte ist alles in allem rund & gut erzählt, und auch die Sprecher sind angenehm.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Mangelware!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider wird hier eine fehlerhafte Datei angeboten, zunächst dachte ich es läge am Herunterladen, aber leider betrifft es auch die Datei in der cloud! Zwei drei Aussetzter lassen das sonst sehr nette Hörspiel leider zu einer Niete mutieren. Das war der letzte Kauf!

Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2013
  • Verlag: Walt Disney Records