Ab durch die Tonne (Scary Harry 5) : Scary Harry

  • von Sonja Kaiblinger
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Scary Harry
  • 3 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer namens Mr Malone, der sich merkwürdig verhält und Otto Fragen über seinen verschollenen Onkel Archibald stellt. Die Kinder finden ihn mehr als unheimlich.

Sensenmann Harold hat ebenfalls Probleme: Das SBI fahndet nach einem Unbekannten, der ein illegales Jenseitsportal geöffnet hat. Einige Jenseitsbewohner sind bereits unerlaubt ins Diesseits gelangt und müssen so schnell wie möglich wieder zurückgebracht werden. Aber wer steckt dahinter? Gerade als die Freunde dem Geheimnis auf der Spur sind, gerät Tante Sharon in große Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bester Band bisher

Würden Sie Ab durch die Tonne (Scary Harry 5) noch mal anhören? Warum?

Warum denn nicht ? Ab durch die Tonne war sehr spannend und man hat einige Antworten erhalten. Außerdem haben wir tolle, neue Charaktere kennen gelernt.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Emily mag ich weiterhin sehr gerne, aber der verrückte Professor ist auch nicht zu verachten.


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Der Schluss. Ottos Tante hat einen Grund zur Freude und das hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Dafür bin ich nicht so der Typ ;)


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Meiner Meinung nach ist das bisher der stärkste Teil der Scary Harry Reihe. Es ist spannungsgeladen, man kommt mit der Geschichte weiter und die Charaktere mag ich weiterhin sehr gerne.

Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Supergut

Wow, echt geile Geschichte! vor allem der Sprecher war gut! Das ist so gut zum zwischendurch hören! ich mach es meistens wenn ich aufräumen muss!
Lesen Sie weiter...

- Barbara Bode

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH