Ab ins Bett, kleiner Bär und andere Gute-Nacht-Geschichten

  • von Britta Teckentrup
  • Sprecher: Nina Petri, Wolf Frass, Robert Missler, Jens Wawrczek, Monty Arnold
  • 0 Std. 26 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Laub fällt von den Bäumen und abends wird es schon so kalt, dass der kleine Bär richtig zittert. Da weiß Mama Bär: Es ist Zeit zum Winterschlaf. Aber vorher will der kleine Bär noch allen Freunden im Wald gute Nacht wünschen: Der netten Füchsin, der fiesen Eule, dem fleißigen Eichhörnchen und dem alten grauen Wolf. Doch als er sich endlich in der Bärenhöhle zusammenrollt, fallen ihm schon die Augen zu. Die Bärenmama muss ihm nur noch versprechen, dass sie bei ihm bleibt. Dann schläft der kleine Bär tief und fest.

Mit den Geschichten:

"Ab ins Bett, kleiner Bär" von Britta Teckentrup,
"Nachts, wenn alle schlafen" von Kazuo Iwamura und Rose Pflock,
"Lämmchen will jetzt schlafen gehen" von Carol Roth,
"Winnie will woanders schlafen" von Carol Roth,
"Die kleine Eule, die nicht immer so lange aufbleiben wollte" von Amy Krouse Rosenthal.
Vorgelesen von Monty Arnold, Robert Missler, Wolf Frass, Nina Petri und Jens Wawrczeck und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2015
  • Verlag: Oetinger Media