Abschied für immer

  • von Hans-Jörg Karrenbrock
  • Sprecher: Hans-Jörg Karrenbrock, Stefanie Mau
  • 3 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Abschied für immer" rührt ein Thema an, über das niemand mehr sprechen mag: den Tod. Offen, ehrlich und einfühlsam widmet sich dieser Kinder- und Jugendratgeber den vielen Formen des Abschiednehmens und Loslassens, des Fortgehens und Sterbens, des Zurückbleibens und Trauerns. Überkonfessionell, interkulturell und mit zahlreichen Erfahrungsberichten, die unter die Haut gehen.

Aufnahme und Mastering: GAT MEDIA GmbH, Technik: Dominiqué Gattinger, Musik: Art Phillips "Tender Interlude" UPPM.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Und so Ihr nicht werdet wie die Kinde

Das ist doch kinderleicht. Einem Kind könnte ich das erklären! Nur zu! Das gilt mir als zuverlässigstes Kriterium eines profunden Verstehens: Es einem Kind erklären zu können. Das ist ein Ausweis wahrer Meister- und Kennerschaft: Das kindgerechte Erklären-Können. Nach drei Jahrzehnten Krankenpflege und hunderten von Sterbebegleitungen bin ich beeindruckt von diesem Hörbuch. Wie einfühlsam, gehaltvoll und verständig. Ich habe sehr profitiert und nehme viele Anregungen und Gedanken mit in die nächsten Gespräche mit und Begleitungen von Sterbenskranken.
Sehr hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- doktorFaustus

Brigitte Schucht

Habe das Buch mehrmals angehört. es ist sehr hilfreich, sehr lehrreich und spannend. klärt alles auf, was man wissen sollte und nimmt die Angst vor dem Ungewissen. einfach super...
Lesen Sie weiter...

- Brigitte

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.02.2015
  • Verlag: Lionello Media