Absoluter Albtraum (Dragons: Staffel 3 - Auf zu neuen Ufern 6) : Dragons: Staffel 3 - Auf zu neuen Ufern

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Wolf Frass, Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm
  • Serie: Dragons: Staffel 3 - Auf zu neuen Ufern
  • 0 Std. 37 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Schneller Stachel in Not: Hicks und die Drachenfreunde finden einen kleinen "Schnellen Stachel", dessen Bein verwundet ist. Sie würden ihm gerne helfen, doch der Kleine sticht sofort zu, wenn man sich ihm nähert.

Absoluter Albtraum: Rotzbakke ist fassungslos: Sein Drache Hakenzahn wendet sich von ihm ab, da er sich zu einer Drachendame hingezogen fühlt. Was für ein Albtraum! Und wie geht es nun mit Rotzbakke weiter?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tonqualität leider stellenweise sehr schlecht!!!

an manchen stellen kann man gar nichts verstehen. bitte dringend nachbessern - mein Sohn würde sich sehr freuen!
Lesen Sie weiter...

- edi prinz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Edelkids