Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Melle Siegfried
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jakob und Marie bekommen ein Geschwisterchen. Es wächst im Bauch der Mutter heran und auf den Ultraschallbildern beim Arzt kann man es schon sehen. Mit dem Baby wächst nicht nur der Bauch der Mutter, sondern auch die Aufregung in der Familie. Noch fehlt die Babyausstattung und wie soll das neue Kind heißen? Dann ist es soweit. Die Eltern fahren zur Geburt ins Krankenhaus. Doch als sie mit dem Neugeborenen nach Hause kommen, geht es mit der Aufregung eigentlich erst so richtig los...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland