Albert E. erklärt Pferde und Ponys (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Rich Schwab
  • Sprecher: N.N.
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gestatten, das ist Albert E. Er ist Wissenschaftler, Erfinder, Gelehrter, Forscher und absolut albertistisch albertissimistischer Denkologe. Er weiß was. Er weiß sogar eine ganze Menge. Aber alleine wissen ist langweilig, also hat er etwas mitgebracht von seinem Wissen. Diesmal geht es um Tiere, die den Menschen schon sehr lange begleiten. Viele Tausend Jahre lang waren diese Tiere die schnellsten Fortbewegungsmittel des Menschen - viel länger schon als Eisenbahnen oder Autos. Pferde und Ponys gehören zu den ältesten Haustieren des Menschen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland