Albert E. erklärt Tiere in unserem Garten (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Anke Riedel
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gestatten, das ist Albert E. Er ist Wissenschaftler, Erfinder, Gelehrter, Forscher und absolut albertistisch albertissimistischer Denkologe. Er weiß was. Er weiß sogar eine ganze Menge. Aber alleine wissen ist langweilig, also hat er etwas mitgebracht von seinem Wissen. Diesmal machen wir direkt vor unserer Tür die Augen und Ohren weit auf und entdecken Unglaubliches. Albert E. zeigt uns die Tiere in unserem Garten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super

Mein Kind (6) liebt die Erzählung und Erklärung über die Tiere im Garten. Liebe auf den ersten Ton, sozusagen. Auch für Erwachsene gibt es ein paar Neuigkeiten, es lernen also alle was dazu.
Lesen Sie weiter...

- Ju

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland