Albert E. erklärt: Wie wehrt man sich gegen Mobbing (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Barbara van den Speulhof
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lissy ist zu Besuch bei Hanna und Robert. Sie wirkt traurig und druckst herum. Endlich rückt sie mit der Sprache heraus: In der neuen Schule wird sie von Klassenkameraden geärgert und gehänselt. Diese Bösartigkeiten machen Lissy sehr zu schaffen. Doch zum Glück ist Tante Christiane Lehrerin und kennt sich mit dem Thema Mobbing gut aus. Sie kann den drei Kindern nicht nur erklären, was zwischen Lissy und den Mitschülern passiert, sondern auch, wie man es schafft, sich gegen Gemeinheiten anderer zur Wehr zu setzen und sich dagegen zu behaupten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Macht Spaß zu hören und man lernt was dabei

Mein Sohn 7 Jahre findet die Serie klasse, witzig erzählt und man kann viel lernen. Er hört diese Folge sehr gerne, "Mama dann weiss ich wie ich mich zu verhalten habe wenn andere doof zu mir sind!"
Lesen Sie weiter...

- Agnes

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland