Albert E. erklärt die Welt der Piraten (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Anke Riedel
  • Sprecher: N.N.
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gestatten, das ist Albert E. Er ist Wissenschaftler, Erfinder, Gelehrter, Forscher und absolut albertistisch albertissimistischer Denkologe. Er weiß was. Er weiß sogar eine ganze Menge. Aber alleine wissen ist langweilig, also hat er etwas mitgebracht von seinem Wissen. Diesmal gibt es Pulverdampf und Enterhakensalat und Holzbein mit Soße. Diesmal lassen wir die Kanonen knallen und ziehen die Totenkopfflagge hoch. Denn diesmal geht es um Piraten, die Schrecken der sieben Weltmeere.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Definitiv für 5jährige zu brutal

Das Hörbuch ist definitiv nicht der Altersempfehlung entsprechend! Es wird von Hinrichtungen berichtet, von Mythen und Legenden.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland