Albert E. erklärt die sieben Weltwunder (Ich weiß was) : Ich weiß was

  • von Sylvia Liebsch
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Ich weiß was
  • 0 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gestatten, das ist Albert E. Er ist Wissenschaftler, Erfinder, Gelehrter, Forscher und absolut albertistisch albertissimistischer Denkologe. Er weiß was. Er weiß sogar eine ganze Menge. Aber alleine wissen ist langweilig, also hat er etwas mitgebracht von seinem Wissen. Ein Koloss, Pyramiden, hängende Gärten und vieles mehr. Albert E. erklärt uns die sieben Weltwunder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

immer wieder genial

für kids ab 5 und mit 12 genauso wie für uns Erwachsene vollgepackt mt wissen und nie langweilig....
Lesen Sie weiter...

- Jutta

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland