Alfred Jodocus Kwak: Und sie lebten noch lange ...

  • von Herman van Veen
  • Sprecher: Herman van Veen
  • 1 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schon seit Jahrhunderten streiten sich im Nahen Osten die Ziegen und die Schafe, weil sie wesentlich anders an einen und denselben Gott glauben. Sie kämpfen bis zum letzten Atemzug, weil die Ziegen finden, dass sie recht haben und die Schafe, dass sie rechter haben. Alfred Jodocus Kwak watschelt in Gedanken vorbei und verliert dadurch fast sein Entenleben. Doch zum Glück entgeht er dem Tod und wird danach Trauzeuge bei einer besonderen Hochzeit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio