Alles Bombe. Irgendwie (Tom Gates 3) : Tom Gates

  • von Liz Pichon
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Tom Gates
  • 2 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sichergehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann!

Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie die ersten Teile sehr Gut!

Mein Sohn und ich haben gespannt auf Teil 3 der Tom Gates Serie gewartet. Auch im 3. Teil ist tatsächlich alles Bombe... Robert Missler ist aus unserer Sicht die perfekte Stimme zum Buch. Wirklich sehr witzig....
Lesen Sie weiter...

- Baker, Paul Julian

super toll und amüsant, der Sprecher ist lustig

Dieses Hörbuch ist echt emfehlenswert.
Es ist abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Ich hab alle Tom Gated Hörbücher gehört und sie waren alle super lustig.Jedoch könnte die Geschichte deutlich länger sein
Lesen Sie weiter...

- newton

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2016
  • Verlag: Igel Records