Alles Käse! (Gregs Tagebuch 11) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Marco Eßer
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gelungen

Es wurde leider wieder viel gekürzt, von dem, was eigentlich im Originalbuch war. Die Geschichte war mal wieder typisch für Greg :D.
An den neuen Sprecher hab ich mich schnell gewöhnt, obwohl er ziemlich "alt" für Greg klang. Fazit: Gelungenes Hörbuch, aber mal wieder viel zu viel gekürzt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Super

Ich fand den Titel super ich kenne die Bücher aber das Hörbuch ist nochmal etwas anders trotzdem super
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio