Angry Birds

  • von Jon Vitti
  • Sprecher: Robert Missler, Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Anja Kling, Smudo
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Angry Birds", basierend auf der erfolgreichsten App aller Zeiten!

Bird-Island ist eine Insel voller Harmonie, ohne Aggression und alle sind gut drauf. Nur eine kleine Gruppe von Vögeln ist nicht wie die anderen. Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb bekommen ihr Temperament einfach nicht in den Griff, obwohl sie einen Kurs zur Aggressionsbewältigung besuchen. Doch als grüne Schweine auf der Insel landen um die Eier der Vögel zu stehlen, sind es ausgerechnet die drei Exoten, die zur letzten Hoffnung der Vögel werden...

Die weltbekannte Marke "Angry Birds" schafft es 2016 auf die ganz große Leinwand. Das Ergebnis ist ein cleveres, witziges und liebenswertes Abenteuer. Mit dem Original-Hörspiel zum Kinofilm kann es die ganze Familie zuhause noch einmal erleben!

Komponist/Musik: Heitor Pereira

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herrlich

Mein Sohn liebt das Hörbuch. Er hört es zum einschlafen und ab und zu höre ich ihn aus seinem Zimmer lachen wenn er es hört.
Lesen Sie weiter...

- gigel

Ohne Struktur und sehr hektisch

Haben nach wenigen Minuten das Hörbuch ausgeschaltet.
Bereits zu Beginn dachten wir, wir hätten mittendrin zugeschaltet. Es gab keine Einleitung in der Geschichte, es wurde umgehend hektisch.
Wir haben zu keinem Zeitpunkt in die Geschichte gefunden. Auch kann ich beim besten Willen nicht sagen, worum es da gehen sollte.
Lesen Sie weiter...

- Monika Lorenz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2016
  • Verlag: Oetinger Media