Animox: Das Auge der Schlange (Animox 2)

  • von Aimée M. Carter
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 5 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns!

Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig.

Neue Abenteuer aus der geheimnisvollen Akademie und vom Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Simon's Abenteuer in der Animoxwelt gehen weiter!

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Animox: Das Auge der Schlange (Animox 2) besonders unterhaltsam gemacht?

Wieder ein sehr ausdrucksvolles Coverbild für die neue Folge der Animox Serie. Die Schlange deutet schon an, dass es dieses Mal Simon und seine Freunde Winter, Ariana und Jam ins Reich der Reptilien verschlägt.

Auch wenn sie nun in der geheimen Animox-Schule sind, und Simon einen Zwillingsbruder hat, so scheint sich für ihn und Winter nicht viel geändert zu haben. Sie sind Außenseiter und werden von den anderen Schülern gepiesakt. Dann entdeckt Simon einen Hinweis, wo sein Großvater seine Mutter versteckt hält. Gemeinsam machen die vier sich auf nach Arizona , quer durch die USA in einer rasanten Zugreise voller neuer Begegnungen und unerwarteteter Wendungen.


Welcher Moment von Animox: Das Auge der Schlange (Animox 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

In dieser Folge weiht Aimée M. Carter uns Hörer in weitere Geheimisse um den Bestienkönig ein und gemeinsam mit Simon blicken wir nun schon etwas mehr durch all die Intrigen und den Kampf um die 5 Teile des legendären Greifstabs durch. Mir persönlich hat es gut gefallen , dass das Thema Feundschaft, Ehrlichkeit und Vertrauen genauso viel Wichtigkeit wie die sehr Action geladene Geschichte erhält.


Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Die vier Kinder werden wieder meisterhaft und lebendig von Peter Kämpfer gelesen. Seine Stimmvielfalt faziniert mich immer noch, egal ob er den mutigen Mäuserich Felix, den knurrigen Wolf Malcom, den alten Ratsherr Crocker oder die Schlangen in der Grube spricht. Dank seiner beeindrucktenden Lesekunst entstehen beim Zuhören sofort die bunten Bilder der fantasievollen und fesselnden Animox Welt (und an die langsameren Erzählpassagen habe ich mich jetzt auch gewöhnt).


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ahhh,jetzt heißt es sich in Geduld üben und auf Folge 3 warten, die im Spätherbst 2017 auf deutsch erscheinen soll. Dabei bin ich doch schon so hibbelig, wie es weiter geht und was für Abenteuer auf Simon und seine Freunde in der Unterwasserwelt warten!

Lesen Sie weiter...

- iris

geil

lol lol lol lol lol lol nice nice nice nice nice nice
easy geil und niceeeee ist nicht mehr in der Gruppe
Lesen Sie weiter...

- Katja Lützel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2017
  • Verlag: Oetinger Media