Antonellas Reisen

  • von Bettina Wenzel
  • Sprecher: Volker Niederfahrenhorst
  • 2 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

So köstlich wie ein Teller Spaghetti! Natürlich wäre das alles nicht passiert, wenn Olaf Olafson nicht vergessen hätte, Antonella in der Schule anzumelden. Weil die beiden aber plötzlich Reisefieber packt, fahren sie kurzerhand nach Italien ins geliebte Hotel Grandissimo. Die Existenz des Hauses wird allerdings von einem geldgierigen Immobilienhai bedroht. Als dann auch noch ein Juwelenraub passiert und das grüne Phantom angeblich wieder sein Unwesen treibt, begibt sich Antonella auf Spurensuche...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.06.2012
  • Verlag: Sauerländer Audio