Arielle

  • von Klaus-Peter Bauer
  • Sprecher: div.
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bislang war die Welt tief unten auf dem Meeresgrund in Ordnung, wenn nur nicht die kleine Meerjungfrau Arielle den dringenden Wunsch hätte, auch die Erde kennenzulernen. Eines Tages rettet sie bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn in menschlicher Gestalt wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die Meerhexe Ursula...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

etwas enttäuscht

Ich habe mir Arielle gekauft da es für mich schöne Kindheitserinnerungen an den Film sind, deshalb war ich sehr enttäuscht dass sowohl die Stimmen der Sprecher, wie auch die Lieder anders sind als im Originalfilm. Ansonsten in Ordnung
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Arielle wie man sie kennt.

Kurz gesagt super Hörbuch wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Meine Kinder lieben dieses Hörbuch und bekommen nicht genug davon.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Mejuto Y. Jorrin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2013
  • Verlag: Walt Disney Records