Audio Englisch entdecken. Der Spannende Sprachkurs für Kinder

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 1 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Madison lebt mit ihrer Schwester Stacy und ihren Eltern in den USA. Sie lädt dich zu sich ein und gemeinsam erlebt ihr einen aufregenden Tag! Du lernst ein ganz besonderes Haustier kennen, tanzt Hip-Hop, isst das beste Erdbeereis der Welt - und sprichst dabei natürlich Englisch. Terrific!Für alle Kinder ab fünf Jahren, die gerne Abenteuer erleben und Neues entdecken. In kurzen, abgeschlossenen Einheiten und verpackt in unterhaltsame und spannende Geschichten werden spielerisch die ersten Wörter und Sätze auf Englisch vermittelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

good night, sleep tight

sagt meine grade 5 gewordene Tochter jeden Abend zu mir, seit ich ihr die CD geschenkt habe. Sie ist begeistert und würde gerne noch mehr "lernen". Nun werde ich die zweite CD kaufen. Sie sagt auch, ja Mami, da hast Du recht, aber eigentlich sagt man es so.. ganz ähnlich, wie Du es gesagt hast ;) tja, den Unterschied höre ich dann nicht mehr so richtig.. Im Kindergarten hätte sie auch für viel Geld Englisch mit einer Österreicherin lernen können, da finde ich die CD für die Sprache doch viel besser!
Lesen Sie weiter...

- Bo

Lehrreich, sehr nett und witzig gesprochen

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Gut für grundlegende Redewendungen und Wörter hauptsächlich für Schüler! Die Sprecherin hat wirklich Talent. Sehr deutlich gesprochenes American English! Nett, aber auch bestimmt gesprochen! Sehr nette und witzige Inhalte! Gibt einen guten und sehr positiven Einblick in den Alltag eines Schulkindes in den USA. Echt cool! Ganz klare Kaufempfehlung !!! Würde mir weitere Hörbücher von der Sprecherin wünschen!

Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.03.2010
  • Verlag: digital publishing AG