Auf der Märcheninsel (Bibi Blocksberg 31) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Joachim Nottke
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 45 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bibi hat in ihrem neuen Atlas einen weißen Fleck entdeckt. Merkwürdig, was mag sich dort befinden? Sofort fliegt Bibi mit Marita und Karla Kolumna los. Sie landen auf einer Märcheninsel mit den sieben Zwergen, Rumpelstilzchen und der bösen Hänsel-Gretel-Hexe. Was werden die drei dort alles erleben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich dachte die alten folgen waren besser.

Ich würde meine Kinder mit diesen dummen Geschichten nicht verschmutzen.wertlos und hol, man muss sich wohl Diese Kassetten in schleife als Kleinkind angehört haben um zu mindest nostalgischen Zugang dazu zu haben, ich frage mich warum Audible so stagniert, es gibt so tolle kinderhorspiele hier findet man nur Einen sehr kleinen Bruchteil. Leider
Lesen Sie weiter...

- daniel

Tolle kreative Geschichte. Ich liebe diese Story.

Die Geschichte ist spannend und gut erzählt. Macht Lust auf mehr. Märchenfiguren die zu neuem Leben erwachen auf eine besondere Art und Weise.
Lesen Sie weiter...

- Eule 2005

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH