Autogenes Einschlafen für Kinder: Wundervoll sanft in den Schlaf

  • von Sonja Polakov
  • Sprecher: Irina Scholz
  • 2 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Kinder und Jugendliche von 6 -14 Jahre.

Wundervoll einfühlsam und sympathisch begleitet.

Irina Scholz Ihre Kinder durch ein traumhaft schönes Autogenes Training bis hin zu einem sanften Einschlafen. Die wunderschöne Stimme, harmonische Naturgeräusche und traumhafte, dezente Musik machen in ihrer Gesamtheit dieses Hörbuch zum perfekten Ausklang aus einem turbulenten Tag.

AUTOGENES EINSCHLAFEN FÜR KINDER basiert auf dem Autogenen Training des Bestseller-Hörbuchs ENTSPANNUNG FÜR KINDER. Alle klassischen Übungen des Autogenen Trainings werden hier ohne Unterbrechung und Rücknahme wundervoll vorgetragen, fließen harmonisch in einander über und laufen ganz am Ende begleitet von Naturgeräuschen sanft aus. Den beruhigenden Worten folgen, ganz schwer werden, wohlig warm werden, ... und schließlich einfach wegschlummern!

Gerade bei Kindern sind etablierte Entspannungstechniken wie das Autogene Training besonders wirksam. Die kindliche, ausgeprägte Fähigkeit zur Imagination lassen solche Methoden oft viel besser und schneller wirken als bei Erwachsenen. Aber nicht nur Kinder, sondern auch die Erwachsenen werden viel Freude beim Hören und Mitmachen haben. Eine wundervolle Bereicherung für die ganze Familie!

SCHNUPPERSTUNDEN: Am Ende des Hörbuches erwarten Sie noch viele kleine, wunderschöne Schnuppertitel unserer anderen Hörbuchproduktionen!

HINWEIS: Alle Bonus-Downloads sind in diesem Audible-Hörbuch bereits enthalten

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ich habe wirklich sehr viele Entspannungs-Hörbücher gekauft und ausprobiert, aber bei den meisten gefällt mir entweder die Stimme nicht oder die Qualität ist schlecht oder etwas anderes sagt mit nicht zu. Das ist bei Minddrops nicht der Fall. Für mich stimmt hier einfach alles.
-- projekt gesund leben

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Empfehlung für Klein und Gross!

Beruhigende, entspannende, kurze 15 min Geschichten, sehr angenehme Sprecherinnenstimme. Eher in Richtung Meditation für Erwachsene, deshalb zunächst von mir selbst in einer schweren Zeit als Einschlafhilfe genutzt. Mein Sohn, 8 Jahre, mag die Geschichten aber ebenso gerne, spricht aktiv mit.
Lesen Sie weiter...

- KE

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2016
  • Verlag: minddrops