Aventurine

  • von Stephanie Burgis
  • Sprecher: Sascha Maria Icks
  • 5 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höhle, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie schon allein auf die Jagd gehen kann. Kaum draußen, landet sie in den Fängen eines Zauberers. Er verwandelt sie in ein Menschenmädchen! Plötzlich ist Aventurine klein und schutzlos, hat keinen schimmernden Schuppenpanzer mehr und keinen prächtigen Schwanz. Und Feuerspeien kann sie auch nicht mehr.

Doch im Herzen bleibt Aventurine ein wilder Drache. Unerschrocken macht sie sich auf in die Welt der Menschen. Und dort findet sie etwas, was noch viel besser ist als Feuerspeien: Schokolade!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Süses Hörbuch

Ich und meine Tochter hören das Hörbuch jeden Tag von vorne. mein Mann und der Cousin meiner Tochter hören immer mit einfach nur süss
Lesen Sie weiter...

- J. S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag