Bär im Boot

  • von Dave Shelton
  • Sprecher: Rufus Beck
  • 2 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In dieser Geschichte geht es um einen Bären. Und um ein Boot. Eines Tages steigt ein Junge in das Boot. Das Boot heißt Harriet. Der Bär rudert los, schließlich ist er ja der Kapitän. Zwischendurch kocht er Tee. Zur Tee-Zeit natürlich. Der Bär und der Junge spielen "Ich sehe was, was Du nicht siehst." Da sie nur von Meer und Himmel umgeben sind, ist die Motivwahl sehr eingeschränkt. Sie rudern weiter. Sie essen Sandwiches. Außerdem begegnen sie einem Seeungeheuer, einer Meerjungfrau und erleiden insgesamt dreimal Schiffbruch (dabei geht leider auch Harriet hops). Mehr soll hier nicht verraten werden. Aber am Ende gibt es einen Sonnenuntergang. Ach ja: Diese Geschichte enthält den gefährlichsten Sandwich der Welt. Das kann man sich nicht entgehen lassen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herrlich!

Ich habe es für meine Kinder gekauft. Am Ende hörte die ganze Familie dieser zauberhaften Geschicht zu. Unglaublich gut gelesen von Rufus Beck!

Lesen Sie weiter...

- wolfsbach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH