Bärenbrüder

  • von Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk
  • Sprecher: Daniel Brühl, Johannes Bachmann, Olaf Bison
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Kenai, der jüngste von drei Eskimobrüdern, hasst Bären. Für ihn sind es Diebe, die nichts denken und nichts fühlen. Als ein Bär Kenais Fische stiehlt, jagt der Junge den Übeltäter. Seine Brüder folgen dem Hitzkopf und helfen ihm. Beim Kampf mit dem Bären kommt der älteste Bruder ums Leben. Kenais Hass steigert sich. Da geschieht etwas Ungewöhnliches: Kenai wird in einen Bären verwandelt! Er erlebt nun alles aus einem ganz anderen Blickwinkel ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wunderschönes hörbuch

es ist einfach toll mit den kids morgens hörbüchern zu lauschen ❤
und gerade die disney hörbücher sind toll dafür
Lesen Sie weiter...

- Michel

(Fast) Alles, was das Herz begehrt!

Leider ist mein Lieblingslied nicht enthalten, auch ist das Hörbuch meiner Meinung nach ein wenig zu sehr verkürzt.
Dennoch, ist es sehr gelungen! Der Sprecher ist gut, die Atmosphäre passt.
Lesen Sie weiter...

- Admirabilis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2013
  • Verlag: Walt Disney Records