Baymax - Riesiges Robowabohu

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Helge Heynold, Bastian Pastewka, Amadeus Strobl, Daniel Fehlow, Andreas Bourani, Nora Hütz
  • 1 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der 14-jährige Hiro ist ein kleines Genie, nutzt sein Talent aber für illegale Bot-Fights, bei denen sein selbstgebauter Mini-Roboter regelmäßig gewinnt. Sein großer Bruder Tadashi hat andere Ziele: Er entwickelt den aufblasbaren Roboter Baymax, der kranken Menschen helfen soll. Nachdem Hiro die Nerd-Freunde von Tadashi im Institut für Robotik kennengelernt hat, gelingt es Professor Callaghan, Hiros Ehrgeiz zu wecken. Der Junge erfindet kleine, bewegliche Microbots, die über Gedanken gesteuert werden können. Doch nach der Präsentation bricht ein Feuer aus, Tadashi stirbt und Hiro versinkt in einem Sumpf der Trauer. Da tauchen Hiros Microbots in der Stadt auf - gesteuert von einem mysteriösen Mann in einer Kabuki-Maske...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

Ich habe dieses Hörbuch für meine Tochter gekauft als sie krank war und um die langeweile zu überbrücken.
Es war so spannend das ich auch gleich bei ihr im Bett liegen blieb um es zu hören.
Wir haben den Film im Kino gesehen. Dieses Hörbuch wurde vom Sprecher herforagend zusätzlich zum Leben erweckt.
Unserer Meinung nach sehr gelungen.
Lesen Sie weiter...

- G. Daniela

TOLL FÜR KINDER

War nicht schwer bis zum Ende der Geschichte zuzuhören.
Sprecher hat eine sehr schöne, warme Stimme.Hat uns gut gefallen!

Lesen Sie weiter...

- Katja30

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2015
  • Verlag: Walt Disney Records