Benjamin Blümchen Weihnachts-Box

  • von Thomas Platt, Ulli Herzog, Klaus-Peter Weigand
  • Sprecher: Ulli Herzog, Klaus-Peter Weigand, Elfie Donnelly
  • 2 Std. 4 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Drei weihnachtliche Folgen von Benjamin Blümchen in einer Box:


Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann,
Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin,
Die Gespensterkinder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nostalgisch

Nostalgie lässt grüßen! Weihnachten ist für mich auch eine Zeit der Erinnerung, und was passte besser dazu, als sich in die eigene Kindheit zurücktragen zu lassen. Hat mich doch Benjamin Blümchen lange Jahre begleitet.

Sofort war ich wieder das kleine Kind, was vor dem Schlafen gehen sich zu seinen Freunden Otto und Benjamin aufmachte um mit ihnen das neueste zu erleben. Dieses mal fand ich in der Weihnachtsbox „fantastische Weihnachten“ die Geschichten:
Benjamin
Blümchen und der Weihnachtsmann
Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin
Die Gespensterkinder
wieder!
Lesen Sie weiter...

- Christine

super

schön anzuhören. der preis ist unschlagbar! nicht nur für die "kleinen" sondern für die ganze Familie
Lesen Sie weiter...

- Steffi Rohrbeck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.08.2011
  • Verlag: KIDDINX Media GmbH