Benjamin im Krankenhaus (Benjamin Blümchen 13) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Frank Schaff-Langhans, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 45 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Benjamin hat sich den Rüssel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Wie das passiert ist? Er wollte einen Zehn-Minuten-Rüsselstand hinlegen und knickte leider dabei um. Bis alles wieder geheilt ist, dauert es ein Weilchen und zunächst ist Benjamin auch ziemlich traurig darüber. Doch bald schon ist im Krankenhaus allerhand los.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spanende Geschichte

Es macht immer wieder Spaß die neuen und alten Geschichten von Benjamin Blümchen zu hören
Lesen Sie weiter...

- Erika

Kindheitserinnerung

Dieses Hörspiel wurde als Kind schon rauf und runter gehört.
Es weckt Erinnerungen und ich finde die Geschichte in sich Stimmig.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH