Benjamin im Krankenhaus (Benjamin Blümchen 13) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Frank Schaff-Langhans, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 45 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Benjamin hat sich den Rüssel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Wie das passiert ist? Er wollte einen Zehn-Minuten-Rüsselstand hinlegen und knickte leider dabei um. Bis alles wieder geheilt ist, dauert es ein Weilchen und zunächst ist Benjamin auch ziemlich traurig darüber. Doch bald schon ist im Krankenhaus allerhand los.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kindheitserinnerung

Dieses Hörspiel wurde als Kind schon rauf und runter gehört.
Es weckt Erinnerungen und ich finde die Geschichte in sich Stimmig.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Joaaa, ganz nett

Das war mal eine Friede Freude Eierkuchen Folge. Die bösen Ärzte und Schwestern lassen die Eltern nicht zu ihren Kindern und als Benjamin wegen Rüsselbruch ebenfalls auf die Kinderstation kommt und sieht wie traurig alle sind, beschließen er und Otto, das muss sich ändern. Und natürlich haben die Ärzte über so etwas noch nie nachgedacht.... aha.
Was sind denn das für Vorstellungen, die Kindern da beigebracht werden ?
Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH