Benjamin rettet den Kindergarten (Benjamin Blümchen 28) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Frank Schaff-Langhans, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Tante Rosi, Ottos ehemalige Kindergärtnerin, ist sehr traurig. Der Kindergarten soll geschlossen werden. Doch wo sollen die Kinder dann hin? Benjamin hat eine Idee: Man müsste ein großes Sommerfest veranstalten, mit einer tollen Versteigerung zu Gunsten des Kindergartens. Und mit Karla Kolumnas Hilfe wird es sicher ein Erfolg.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

meine Lieblings Geschichte von BB 😊

Diese Geschichte War meine Lieblings Geschichte und Kasette von allen die es gab. ich bin mittlerweile fast 18 Jahre alt und höre sie immer noch dank euch.
Lesen Sie weiter...

- felix parusel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH