Benjamin verliebt sich (Benjamin Blümchen 7) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Frank Schaff-Langhans, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mit dem Zirkus Pepperoni kommt auch die Elefantendame Leila in die Stadt. Benjamin verliebt sich so sehr in sie, dass sein Rüssel ganz rot wird. Doch schon am nächsten Tag ist der Zirkus - mit Leila - verschwunden. Benjamins Ohren hängen fast bis auf den Boden, so traurig ist er: Ob er die bezaubernde Leila jemals wiedersieht?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Stück Kindheit

Eine Benjamin Blümchen Geschichte gehörte als Kind zu meinem gute-Nacht-Ritual dazu. Freue mich über die Hörbücher Reihe hier sehr.
Lesen Sie weiter...

- sarah

mein liebling

einfach so süss, tolle Geschichte, meine Lieblingskassette früher als Kind. Nun darf ich es meinen Kindern vorspielen.
Lesen Sie weiter...

- rote Lilie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH