Bibi ist krank (Bibi Blocksberg 48) : Bibi Blocksberg

  • von Ulli Herzog
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Joachim Nottke
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Marita liegt im Krankenhaus: Blinddarm. "Die hat's gut, braucht die Mathearbeit nicht zu schreiben", meint Bibi und hext sich zu Marita. Aber nun muss sie für sich eine Krankheit erfinden. Und die ist dann so interessant, daß drei berühmte Ärzte sie untersuchen. O Bibi, da hast du dich aber in etwas hineingehext!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bibi blocksberk ist krank

Mir hat einfach alles gefallen anders kann ich nicht sagen es ist so toll meine Tochter hört es die ganze Zeit
Lesen Sie weiter...

- Athanassios Stellatos

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH