Bigfoot Junior

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Tom Beck, Lukas Rieger
  • 1 Std. 12 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Adam begibt sich in "Bigfoot Junior" auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Papa musste sich verstecken, um die Familie zu beschützen, weil die Firma HairCo Jagd auf ihn macht, um Experimente mit seiner außergewöhnlichen DNA durchzuführen.

Als Vater und Sohn sich annähern, glaubt Adam bald, dass auch er besondere Fähigkeiten besitzt. Doch HairCo ist dem Jungen und seinem haarigen Vater bereits auf der Spur und bringt beide in große Gefahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Scheiss Audible zahlt man un kann es nicht anhören

Was eine riesen Verarsche kauft man in Amazon und muß es dann über den Dreck Audible runterladen und kann es dann nicht mal auf verschiedenen Endgeräten anhören da es ein spezielles Format ist sooo ein Scheiss nie mehr... nicht zu empfehelen Audible!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Tolles Hörbuch

Meine Kinder waren von der Geschichte begeistert. Sie war schön erzählt, spannend und mit vielen Gefühlen verbunden.
Lesen Sie weiter...

- Rene

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2017
  • Verlag: Edelkids