Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann

  • von Achim Bröger
  • Sprecher: Jana Catharina Schmidt, Jakob Seidel
  • 1 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der kleine Hund Goli ist total begeistert von diesem "Weihnachtsmann". Mit seinem weißen Bart, dem roten dicken Mantel und der Mütze sieht er einfach super aus! Und dieser große Geschenke Sack auf dem Rücken - was er Goli wohl mitgebracht hat? Der Weihnachtsmann duftet nach Wald, Kerzen und Süßem. Goli ist sich sicher - er muss einfach da bleiben - bei ihm und seiner Familie, der liebe Weihnachtsmann. Und zwar für immer. Los geht das Abenteuer! "Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Weihnachtsgeschichte mit tollen Stimmen

Ich habe dieses Hörspiel auf Empfehlung angehört und finde es wirklich toll! Es ist sehr spannend erzählt - die Stimmen setzen die Geschichte super um - und perfekt für die ganze Familie. Ich bin mir sicher, wir werden es noch einige Male in der Advents- und Weihnachtszeit zusammen hören.
Lesen Sie weiter...

- Jan O.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2016
  • Verlag: XPUB