Bobo kann nicht einschlafen und weitere Folgen (Bobo Siebenschläfer 2) : Bobo Siebenschläfer

  • von Markus Osterwalder
  • Sprecher: Karl Menrad
  • Serie: Bobo Siebenschläfer
  • 0 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bobo Siebenschläfer hat niemals Langeweile. Denn wenn man so klein ist wie er, wird der Alltag zur großen Entdeckungsreise. Bobo will alles ausprobieren und mit Mama und Papa an seiner Seite kann ihm nichts passieren. Da können einem vor lauter Abenteuern schon mal die Augen zufallen. Bis zur nächsten spannenden Geschichte...

Nachdem Bobo Siebenschläfer, Held der beliebten Vorlesebücher von Markus Osterwalder, den Sprung ins Fernsehen geschafft hat, greifen nun die Original-Hörspiele zur TV-Serie die Episoden auf und gehen mit Bobo auf Erkundungstour. Schon die Allerkleinsten können sich mit Bobo identifizieren und mit ihm all die kleinen Alltags-Episoden erleben, die sie auch aus ihrem eigenen Umfeld kennen. Jede der Folgen ist liebevoll gestaltet, leicht verständlich und garantiert kindgerecht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön für die ganz Kleinen!

Meine Tochter, 2 Jahre und 4 Monate alt, liebt die leicht verständlichen Alltagsgeschichten von Bobo.
Eigentlich lesen wir die Bücher, aber z.B. auf einer längeren Autofahrt sind die Hörbücher eine willkommene Abwechslung!
Lesen Sie weiter...

- Gisa

Toll

Das Hörbuch ist super. Viele Kurzgeschichten von Bobo, perfekt zum einschlafen. Der Sprecher ist gut, die Stimmen von Bobo und seinen Eltern, sind die aus der TV Serie. Absolut empfehlenswert für alle kleinen Bobo Fans
Lesen Sie weiter...

- LaLeLu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2015
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH