Böse Falle! (Gregs Tagebuch 9) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Marco Eßer
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 13 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und wenn dieser Jemand Greg Heffley heißt, ist das Chaos vorprogrammiert. Dann gibt es jede Menge zu erzählen. Denn nicht nur Greg ist unterwegs, sondern die gesamte Familie Heffley. Auf einem Roadtrip der besonderen Art. Waren alle auf Toilette? Haben wir niemanden vergessen? Alles klar. Dann schnallt euch an und seid gespannt auf eine wilde Fahrt quer durch die USA, bei der kein Auge trocken bleibt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sara

Der Sprecher hat sich sehr gut in die Rolle hineinversetzt. Die Geschichte war wie immer sehr gut nur manche Stellen waren etwas unlogisch(Also sprich das könnte gar nicht sein). Meine Lieblingsstellen waren die mit den Schwarzbarts.

Sara
Lesen Sie weiter...

- kerstin

Ich finde es sehr cool

Gregor war sehr gut und mani war auch ein
Brüler ich sage gregs Tagebuch ist sehr cool
Lesen Sie weiter...

- Mandy Lungwitz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio