Böse Falle! (Gregs Tagebuch 9) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Marco Eßer
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 16 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle - so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Denn wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sara

Der Sprecher hat sich sehr gut in die Rolle hineinversetzt. Die Geschichte war wie immer sehr gut nur manche Stellen waren etwas unlogisch(Also sprich das könnte gar nicht sein). Meine Lieblingsstellen waren die mit den Schwarzbarts.

Sara
Lesen Sie weiter...

- kerstin

So cool

So toll Das mit den Möven war lustig. Das mit dem Ferkel natürlich am besten
Lesen Sie weiter...

- Sabine S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio