Brüderchen und Schwesterchen und andere Märchen

  • von Brüder Grimm
  • Sprecher: Harald Eggers
  • 0 Std. 38 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Brüderchen und Schwesterchen lebten bei ihrer Stiefmutter, doch diese behandelte die Geschwister schlecht. Daraufhin beschlossen die beiden in die weite Welt hinauszuziehen, um dort ihr Glück zu finden. Dabei kamen sie in einen Wald, in dem ihre böse Stiefmutter, die eine Hexe war, alle Trinkquellen verwunschen hatte. Beim fünften Brunnen konnte sich das Brüderchen vor Durst nicht mehr zurückhalten - und verwandelte sich in ein Reh...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2007
  • Verlag: KOLIBRI by RECORD PARTNER