Charlie und die Schokoladenfabrik

  • von Roald Dahl
  • Sprecher: Ulrich Noethen
  • 3 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade bekommt. Doch dann gewinnt der kleine Junge eine der goldenen Eintrittskarten, mit der er die Schokoladenfabrik von Willy Wonka besichtigen darf. Dort macht er Bekanntschaft mit einem wahren Wunderland der Süßigkeiten, mit Schokoladenwasserfällen, Leucht-Lutschern und einer Bonbonjacht.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Wenn Kinder-Kenner und Mime Ulrich Noethen uns in Willy Wonkas Wunderwelt entführt, wird das Zuhören zum reinsten Zuckerschlecken!
-- Gala

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas zu kurzes aber großartiges Hörbuch

Sehr packend erzählt und geschrieben!
An manchen Stellen etwas langatmig und manchmal etwas zu schnell erzählt (vom Autor/Übersetzer,nicht vom Sprecher) aber das ist Geschmackssache,mir persönlich hat es wirklich sehr gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Roswitha

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2011
  • Verlag: Der Hörverlag