Cinderella

  • von Elke Schützhold
  • Sprecher: Alexa Poremski, Erika Goerner, Eva Ingeborg Scholz
  • 0 Std. 59 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nach dem Tod ihres Vaters muss Cinderella für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und den Traum von einem glücklichen Leben mit "ihrem Prinzen". Mit Hilfe treuer Freunde, den pfiffigen Mäusen Jacques und Karli, einer guten Fee und einem tollen "Bibbidi-Babbedi-Bu-Zauber" geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kindheitserinnerungen

Die Reihenfolge am Anfang des Hörbuchs ist leider völlig durcheinander geraten. Schon das Intro ist nicht mehr das Original. Diese ganze "Meine Großmutter schwört das die Geschichte wahr ist" - Nummer stößt mir unangenehm auf. Und dann fehlt auch noch das Schönste Lied im ganzen Film - Cinderellas Traum! Sehr sehr schade!! Nach dem holprigen Start wird es aber besser und immer mehr Originalton wird eingebaut. Insgesamt dann doch ein schönes Hörbuch dass mich dazu animiert hat mir die Original Cinderella DVD zu kaufen. Hach, tolle Kindheitserinnerungen!
Lesen Sie weiter...

- Janine

schöne Geschichte

die Geschichte ist ja bekannt. sehr schön erzählt. die Laufzeit ist Klasse für kleinere Kinder
Lesen Sie weiter...

- Susanne T.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2013
  • Verlag: Walt Disney Records