Daniel Is Different

  • von Wesley King
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • 5 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daniel ist ein stinknormaler Teenager. Nicht besonders gut im Football, nicht besonders beliebt, aber normal. Bis auf seine Ticks, die ihn zwingen, stundenlang das Licht an und auszuschalten, bestimmte Zahlen zu meiden und die ihn den Schlaf und fast das ganze Selbstbewusstsein kosten. Ist er verrückt? Das darf niemand wissen! Außerdem ist er verliebt, und Mädchen stehen wohl kaum auf Verrückte. Da spricht ihn auf einmal die irre Sara an, das Mädchen aus seiner Schule, das eigentlich nicht redet. Sie weiß mehr über ihn, als er vor sich selbst zugeben möchte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach toll! Unbedingt anhören!

Eines der tollsten Bücher die ich je gehört/gelesen habe! Wir haben es auf einer langen Autofahrt mit unseren beiden Töchtern, 10 und 12 Jahre alt gehört und alle fanden es ganz toll!
Super geschrieben, super gesprochen, wunderbare Geschichte, gefühlvoll, spannend, ehrlich, ungewöhnlich, einfach wunderbar!
Lesen Sie weiter...

- Pferdemädchen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2017
  • Verlag: Argon Verlag