Das Geheimnis der Ozeane (Alea Aquarius 3.1)

  • von Tanya Stewner
  • Sprecher: Laura Maire
  • 6 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein neues Abenteuer in der Meermädchen-Serie - Teil 1 des dritten Bandes: Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea, endlich ihren Vater und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren, zu finden. Macht das heiße Wasser der isländischen Quellen das tödliche Virus, das die Meermenschen fast völlig ausgerottet hat, wirklich unschädlich? Und wird Alea mit Hilfe ihres Vaters ihrer Vision näher kommen, das Meermenschenvolk wieder aufleben zu lassen?

Teil 1 des dritten Bandes der Meermädchen-Saga "Alea Aquarius" mit eigenem Alea-Song, von der Autorin selbst gesungen wird!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Interessantes Buch

Ich fand das Buch sehr interessant und auch gut, da es einem klar machte, wie wichtig es ist Freunde zu habe, zu vertrauen und seinen eigenen Weg zu gehen.
Ich würde dieses Buch an alle Fantasiegeschichten-Fans und an alle, die die ersten 2 Teile schon gehört haben empfehlen.
Im ganzen ist es ein gutes Buch, nur an einigen wenigen Stellen etwas kitschig.
Lesen Sie weiter...

- Jonas

Super

Ich möchte es ist einfach eine coole Story und ich mag fantasy e e e
Lesen Sie weiter...

- Lukas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: Oetinger Media