Das Geheimnis der Ozeane (Alea Aquarius 3.2)

  • von Tanya Stewner
  • Sprecher: Laura Maire
  • 4 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein neues Abenteuer in der Meermädchen-Serie - Teil 2 des dritten Bandes: Schweren Herzens hat Alea ihren Vater zurückgelassen. Nachdem sie jahrelang auf diese Begegnung hingefiebert hatte, ist sie bitter enttäuscht. Ihre Hoffnungen setzt sie nun auf Doktor Orion, der auf der Suche nach einem Mittel gegen das für Meermenschen tödliche Virus ist. Kann er Aleas großen Traum erfüllen und das Meervolk retten? Und wird Lennox sie bei diesem Plan ebenfalls unterstützen? Er scheint Alea etwas zu verschweigen und das stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Teil 2 des dritten Bandes der Meermädchen-Saga "Alea Aquarius" mit eigenem Alea-Song, der von der Autorin selbst gesungen wird!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

durch hören bis zum Schluss ist angesagt

wie bei den ersten Teilen schon erlebt, konnten wir als Familie kaum Hörpausen machen. Spannend, dramatisch, berührend, sinnvermittelnd, also alles was eine gutes Buch für mich ausmacht. Laura Maires Stimmfarben machen das Zuhören bunt und wir freuen uns schon wieder auf die Fortsetzung und können es kaum erwarten.
Lesen Sie weiter...

- KR

Meerisch

Schade, dass es noch keinen 4Teil gibt. Trotzdem war es ein echtes Hörerlebnis Alea Aquarius zu hören.
Lesen Sie weiter...

- B., Marc

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: Oetinger Media