Das Herbst-Turnier (Bibi und Tina 17) : Bibi und Tina

  • von Ulf Tiehm
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Joachim Nottke
  • Serie: Bibi und Tina
  • 0 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Beim Training für das Herbst-Turnier fällt Bibi in hohem Bogen von Sabrina. Als sie aufstehen will, schmerzt ihr Bein heftig. Das Rennen kann sie nun vergessen, denn einfach so gesund hexen geht leider nicht. Doch Bibi hält die Verletzung leichtsinnig geheim und ihr Bein wird von Tag zu Tag dicker! Wie lange geht das wohl gut?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich finde es sehr schön man kann super enspannen🙂

Mir hat das hörbuch gefallen,ich habe bis zum Ende durch gehalten am besten war alles
Lesen Sie weiter...

- nicole klein

Die Geschichte

mir hat das Hörspiel gut gefallen .die beste stelle war bibi wo sie sagt:" Och mami so ein kloper . mit den Gips. ich fand sie ganz gut !

Lesen Sie weiter...

- KlempauAnke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH