Das Weihnachtsgeheimnis

  • von Jostein Gaarder
  • Sprecher: Walter Kreye, Florian Lukas
  • 6 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit seinem magischen Adventskalender unternimmt der kleine Joachim eine lehrreiche, historisch-philosophische Reise in die Vergangenheit. Denn jedes Türchen, das er öffnet, offenbart ein Bild und ein klitzekleines Zettelchen. So entziffert Joachim mit jedem Adventstag die unglaubliche Geschichte eines Pilgerzugs, der fast zweitausend Jahre zurückreicht - bis zur Geburt des Jesuskindes in Bethlehem.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine ganz wunderbare Geschichte

Ich habe selten die Weihnachtsgeschichte so spannend und lehrreich gehört bzw.gelesen. Sie spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Ein großes Lob für die Vorleser,es war nie langweilig oder schwer zu folgen.
Lesen Sie weiter...

- Frank Schiffer

Das Hörbuch hat Schwankungen in der Lautstärke !

Die Geschichte ist schön und nimmt einem zum träumen mit! Wunderschön! Ich werde es mir noch mehrmals anhören!
Lesen Sie weiter...

- Chris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.09.2013
  • Verlag: Der Hörverlag