Das geheime Erbe (Der Zauberladen von Applecross 1)

  • von Pierdomenico Baccalario
  • Sprecher: Patrick Mölleken
  • 3 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Finley McPhee erlebt das Abenteuer seines Lebens!

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen und ihren geheimnisvollen Laden eröffnen. Von da an geschehen eine ganze Menge merkwürdiger Dinge in dem kleinen schottischen Ort. Für so manch einen wäre das Grund genug, schnell das Weite zu suchen. Nicht aber für Finley McPhee! Obwohl er es bis dahin nicht mit außer Kontrolle geratenen Magiertötern, nächtlichen Geistererscheinungen und rachedurstigen Meeresriesen zu tun hatte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das geheime Erbe

Ich find diese Geschichte super toll. Der erste Schein trügt, denn am Ende kann man wegen der Spannung garnicht mehr aufhören. Auch der Sprecher konnte sich sehr gut mit seiner Stimme in die verschieden Personen versetzen.
Eine tolle Geschichte und ich kann es nur weiterempfehlen
Lesen Sie weiter...

- b. aus d.

OMG!

Super cool! ich fand diese Geschichte sehr süß und auch spannend! gibt es noch mehr Teile?
Lesen Sie weiter...

- Barbara Bode

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland