Das verflixte Klassen-Schlamassel (Murks-Magie 1) : Murks-Magie

  • von Sarah Mlynowski, Emily Jenkins, Lauren Myracle
  • Sprecher: Anna Thalbach
  • Serie: Murks-Magie
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Statt in eine Katze verwandelt sich Nory in einen Stinkefanten. Willa kann zwar Regen heraufbeschwören - aber leider nur drinnen. Und am Ende von Bax' Zauberversuchen wird er immer zu einem Stein.

Zum Glück gibt es die Spezialklasse für Zickzack-Magie der Dunwiddle-Zauberschule! Hier lernen kleine Zauberer wie Nory und ihre Freunde, ihre "vermurksten" Kräfte zu kontrollieren. Da sind lustige Unterrichtsstunden vorprogrammiert!

Teil 1 der neuen Reihe über magische Missgeschicke, zauberhafte Zwischenfälle und die fabelhafte Kraft der Freundschaft - gelesen von Anna Thalbach.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sei immer du selbst: schön erzählt

Würden Sie Murks-Magie: Das verflixte Klassen-Schlamassel noch mal anhören? Warum?

Warum denn auch nicht ? Es war eine nette Geschichte, mit einem wichtigen Thema.


Welcher Moment von Murks-Magie: Das verflixte Klassen-Schlamassel ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Das Ende natürlich


Passten der Vortrag und die Geschwindigkeit der Handlung zusammen?

Ja. Anna Thalbach legt viel Stimmgewalt in das Hörbuch und manchmal fand ich es sogar ein wenig übertrieben, aber sonst war es gut.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Sicherlich.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Anfang einer Reihe hat Spaß gemacht und behandelt wichtige Themen wie Freundschaft und Selbstfindung. Außerdem vermittelt es die Botschaft, zu sich zu stehen und sich nicht zu verstellen

Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag