Der Grüffelo und Das Grüffelokind

  • von Julia Donaldson
  • Sprecher: Ilona Schulz
  • 0 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen, zum Beispiel den schrecklichen Grüffelo... Und dann ist da auch noch das Grüffelokind: Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die große böse Maus wirklich gibt. Mit dem Original-Grüffelo-Song auf Deutsch und Englisch gesungen von Ilona Schulz und Imelda Staunton.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das süße Lehrstück über Mut und Unerschrockenheit basiert auf dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson und wird von Ilona Schulz köstlich gelesen: Sie piepst wie die Maus, zischt wie die Schlange, brummt wie der "Grüffelo" und singt den Titelsong.
-- hörBücher
Julia Donaldson zeigt mit eingängigen Versen, dass man mit List und Mut gefährliche Situationen meistern kann.
-- Der Tagesspiegel

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mehr erwartet

Ja es ist mir klar... es ist eine kindergeschichte, aber etwas mehr Text und weniger Musik. .. wäre schon gut gewesen...
Lesen Sie weiter...

- Martin Karner

Grüffelo

Mein Dohn hört die Geschichten sehr gerne zum Einschlafen. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Und wenn es meinem Sohn gefällt ist alles ok.
Lesen Sie weiter...

- Angie1986

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2011
  • Verlag: Hoercompany