Der Karneval der Tiere

  • von Michael Quast
  • Sprecher: Michael Quast
  • 0 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein brüllender Löwe, zeternde Hühner und hüpfende Kängurus: Der Komponist Camille Saint-Saëns hatte einen ganzen Zoo im Kopf, als er sich den "Karneval der Tiere" ausdachte. Und all die Albernheiten, die in der Musik schon angelegt sind, hat der Kabarettist Michael Quast nun zusätzlich in lustige Verse verpackt. Manege frei! Das muss man einfach hören! Michael Quast führt amüsant und temporeich durch die Menagerie der Tiere. Da ist gute Unterhaltung garantiert.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Manege frei! Das muss man einfach hören!
-- Kirchenbote

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2015
  • Verlag: Der Hörverlag