Der Papyrus des Cäsar (Asterix 36)

  • von Jean-Yves Ferri, Didier Conrad
  • Sprecher: div.
  • 0 Std. 54 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Beim Teutates... das Hörspiel zum neuesten Asterix-Comic!

Die Abenteuer von Asterix zählen zu den beliebtesten und erfolgreichsten Comics überhaupt. Die witzigen Geschichten des kleinen, listigen Kriegers gibt es auch als Hörspiel.

Gefährliche Aufträge werden ihm bedenkenlos anvertraut. Seine übermenschliche Zauberkraft verdankt er dem Zaubertrank des Druiden Miraculix. Der dickste Freund von Asterix ist Obelix. Seines Zeichens Lieferant für Hinkelsteine, großer Liebhaber von Wildschweinen und wilden Raufereien, ist er stets bereit, alles stehen und liegen zu lassen, um mit Asterix durch Dick und Dünn zu gehen. Spannende Geschichten aus einer Zeit, in der - fast! - ganz Gallien von den Römern besetzt war.

Der Papyrus des Cäsar:
Auf Empfehlung des Verlegers Syndicus streicht Cäsar aus seinem berühmten Buch "Der Gallische Krieg" das unangenehme Kapitel über das Dorf der Unbeugsamen. Aber ein Papyrus mit dem gestrichenen Kapitel gelangt in die Hände der Gallier. Obwohl die Römer alles tun, um es zurückzubekommen, sorgen Asterix und seine Freunde dafür, dass die Geschichte der unbeugsamen Gallier noch heute erzählt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein klassiker

ich liebe die Bücher und nun auch die Hörspiele es ist zeitlos für groß und klein
Lesen Sie weiter...

- Mathias Tengowski

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment