Der Pferdetausch (Bibi und Tina 37) : Bibi und Tina

  • von Ulf Tiehm
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
  • Serie: Bibi und Tina
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Was ist nur los? Tina kommt mit ihrem Pferd Amadeus im Moment einfach nicht zurecht. Er benimmt sich wie ein störrischer Ziegenbock. Bibi schlägt vor, die Pferde zu tauschen. Da geht das Theater mit Sabrina los. Liegt es vielleicht daran, dass Tina nicht gut drauf ist, weil ihr Freund Alex Besuch von seiner hübschen Cousine Sissi hat?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lieblingshörbuch

Das ist einer der Lieblingshörbücher meiner 6 jährigen Tochter. Tolle Geschichte die auch Kindern zeigt was passiert wenn man rumzickt.
Lesen Sie weiter...

- Bretschneider

sehr schöne Geschichte. Top Gelesen.

meine Tochter liebt diese Hörbücher von Bibi und Tina. jeden Abend fragt sie mich ...was darf ich heute abhören 😊.
Sehr gut die Gewählten Ton arten...die Nachts für gute Träume sind .
Lesen Sie weiter...

- peggy schulz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH