Der Planet der Zeit (Der kleine Prinz 1) : Der kleine Prinz - Hörspiel

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Achim Schülke, Timmo Niesner, Annett Louisan
  • Serie: Der kleine Prinz - Hörspiel
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

So etwas haben der kleine Prinz und der Fuchs noch nicht gesehen: Am Himmel gleiten Eoluxes. Das sind Wesen, die mit dem Wind atmen. Doch da ertönt aus dem Nichts ein verstörendes Geräusch: Der Wind erstirbt, und die Eoluxes fallen vom Himmel. Ein einzigartiges und nicht ungefährliches Schauspiel. Denn die beiden Freunde erfahren, dass die himmlischen Wesen die Energie des Windes in Hitze verwandeln können. Ohne sie würde der Planet vereisen. Nur der Gouverneur der Winde kann die Winde zähmen. Doch schon bald soll sein Sohn die Aufgabe übernehmen. Aber längst hat die Schlange den jungen Tai-Fun verführt ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastisch,Kurzweilig und extrem Spannend

VORSICHT, diese Hörbücher machen süchtig.
Die Hörbücher von Thomas Karallus, gesprochen von Achim Schülke, Timmo Niesner, Annett Louisan sind fantastisch gemacht und sehr kurzweilig zu hören und das nicht nur für Kinder. Meine Kinder hatten diese TV Serie jeden Abend angeschaut und waren sehr traurig, als es dann keine weiteren Folgen mehr gab. Und nun hören Sie (dank Audible) die Abenteuer vom Prinzen und seinem Freund der "Pelzkugel". Dadurch, dass auch die gleichen Stimmen wie im TV zu hören sind, ist hier der Wiedererkennungswert sehr hoch. Liebes Audible Team - Wir wollen mehr davon !!!!
Lesen Sie weiter...

- Holger

Bezaubernd

Meine 7 jährige Tochter die die Serie auch auf KIKA anschaut
ist von den Hörspielen absolut begeistert. Sie lauscht den
bekannten Stimmen und Geschichten total fasziniert.
Klare Kaufempfehlung von uns.
Lesen Sie weiter...

- UteWeu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2012
  • Verlag: Edel Germany GmbH