Der Planet des Feuervogels (Der kleine Prinz 2) : Der kleine Prinz - Hörspiel

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Timmo Niesner, Annett Louisan, Volker Lechtenbrink
  • Serie: Der kleine Prinz - Hörspiel
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der kleine Prinz und der Fuchs landen auf einem trostlosen Planeten, in einer Wüste aus Asche und Lava. Die Welt ist verbrannt. Bald treffen die beiden Freunde auf Ming Jung und sein Volk, die Smaragdsucher. Die Bewohner dieses Planeten sind verschlossen. Haben sie Angst, darüber zu sprechen, was ihnen widerfahren ist? Schließlich entdeckt der kleine Prinz das Geheimnis. Der Planet wird von einem riesigen Feuervogel attackiert. Einst diente er dem König und beschützte den Planeten. Bis die Schlange Zwietracht säte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

fasziniert nicht nur Kinder

Die Fernsehserie fanden die Kinder schon toll, die Hörbücher stehen denen in nichts nach. Die Geschichten sind wunderbar erzählt und kindgerecht. Manchmal ertappe ich mich jedoch dabei, dass ich bei den Kindern mithöre. Wann kommen die nächsten Folgen?
Lesen Sie weiter...

- Sven

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2012
  • Verlag: Edel Germany GmbH